Seminare und Workshops

Meine langjährigen Erfahrungen als Bereichsleiter Unterhaltsreinigung sowie als Fachlehrer und Prüfungsexperte für Hauswarte im Weiterbildungszentrum Lenzburg bilden das Fundament meiner Schulungen und Workshops.

Schulungen und Referate

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und erstelle auch individuelle Referate und Schulungen zu spezifischen Themen nach Ihren Wünschen oder in folgenden Bereichen:

  • Arbeitstechnik und -Ausführung, Arbeitssicherheit, Grundbegriffe und Methodik, Systemerklärung
  • Reinigung und Pflege ohne Schäden an Materialien
  • Effizienz-Steigerung
  • Basiswissen Chemikalien
  • Ergonomie

On-the-Job Coaching

Ich coache und instruiere Ihre Mitarbeitenden auch on-the-job. Damit wird der optimale Einsatz des Einzelnen gefördert und ein neuer Teamspirit generiert.


one_icon


Schulungen und Referate



two_icon


Workshops



three_icon


On-the-job Coaching der Mitarbeitenden


Referenzen

  • Gerne möchte ich mich bei Dieter Jordi im Namen des ganzen Hausdienst-Teams für die spannenden und lehrreichen Schulungen bedanken. Es war sehr abwechslungsreich und innovativ. Unsere Mitarbeiter können einiges mitnehmen.

    Melanie Mäder, Assistentin/Projektleiterin Hausdienst, Stadt Zürich, Stadtspital Triemli, Bereich Betrieb

  • Die Zusammenarbeit mit Dieter Jordi haben wir sehr geschätzt. Mit seiner profunden Erfahrung und seiner Persönlichkeit ist er ein ausgewiesener Experte in der Reinigungsbranche, den wir jederzeit weiterempfehlen können.

    Björn Sonderegger, Mitglied der Geschäftsleitung, P. Sonderegger AG Facility Services

  • Manfred Heid, Bereichsleiter Facility Management, Stadt Wetzikon, Abteilung Immobilien

    Mehr