Dieter Jordi

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung, Unterhalt und Hauswartung ist meine Leidenschaft für das Thema und die damit verbundenen Herausforderungen stetig gewachsen. Heute, als selbständiger Berater, Interims-Manager, Referent, Workshop-Organisator und Reinigungs-Stratege lege ich mein ganzes Herzblut in lösungsorientiertes Denken für meine Kunden.

Mein Ziel ist stets, mit dem idealen Zusammenspiel von Wissen, Erfahrung und Sozialkompetenz langfristige Erfolge zu erzielen. Ich lege Wert auf eine offene Kommunikation und begegne meinen Kunden auf Augenhöhe. Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen in das Gegenüber sind die Basis meiner Tätigkeit.

brain_icon

Jahre Erfahrung25

Beratung_icon

Zufriedene Kunden100

Km Objektbegehungen14200

Eckdaten meiner Laufbahn und Tätigkeiten

  • 16 Jahre Tätigkeit in der Gebäudereinigung, Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleitung Unterhalt, Aufbau der Bereiche Reinraum, Hauswartung/Gartenunterhalt und Privatreinigung
  • Key Account Management, Beratung, Qualitäts-Sicherung
  • Fachlehrer für Hauswarte am Weiterbildungszentrum Lenzburg
  • Prüfungsexperte
  • Eidgenössisch diplomierter Gebäudereiniger
  • 20 Jahre Tätigkeit in der Lebensmittelbranche