Qualitätssicherung

Ich denke langfristig. Ich begleite, berate und unterstütze meine Kunden von Anfang an und bin auch nach der Realisierung der Massnahmen noch da. Mittels regelmässiger Qualitätssicherung stelle ich den Erfolg sicher und stehe meinen Kunden jederzeit beratend zur Seite. Wenn nötig werden Richtungskorrekturen vorgenommen.


one_icon


Partner auf Augenhöhe



two_icon


Weiterführende Betreuung und Qualitätskontrolle



three_icon


Nachhaltige Erfolgsgarantie


Referenzen

  • Heinz Faes, Inhaber, Faes Immo AG

    Mehr
  • Wir haben sehr stark von der Zusammenarbeit mit Dieter Jordi profitiert. Er hat für unsere Firma einen echten und nachhaltigen Mehrwert geschaffen.

    Jacob Stössel, CEO, Clean Team GmbH

  • Herr Jordi führte in unseren Objekten Reinigungsaudits durch. Bei diesen Kontrollen konnten wir von seinem grossen Fach- und Praxiswissen profitieren. Alle beteiligten Mitarbeitenden wurden von ihm sehr wertschätzend behandelt. Dies führte zu einer entspannten, freundlichen Atmosphäre mit konstruktiven Resultaten.

    Esther Matter, Projektleiterin Dienste, Hochbauamt des Kantons Zug