Beratung

Ich analysiere Ihre momentane Situation und erarbeite auf Sie zugeschnittene Lösungsansätze. Im Anschluss begleite ich Sie bei der Umsetzung. Als langjähriger Bereichsleiter Unterhaltsreinigung und Geschäftsleiter einer Hauswartungsfirma kenne ich die Herausforderungen in der Branche bestens.

Benötigen Sie in einer oder mehrerer der folgenden Situationen Beratung und Unterstützung?

  • Entscheidung für interne oder externe Reinigung
  • Optimierung der Reinigungsprozesse, der Reinigungsqualität und des Equipments
  • Werterhaltung der Materialien und Einrichtungen
  • Erstellung der reinigungs-relevanten Dokumente wie Raum- und Einsatzpläne, Leistungsverzeichnisse
  • Erstellung von Gesamtdokumentationen von Gebäude- und Liegenschaftsreinigung
  • Überprüfung von Arbeitssicherheit, Personenschutz und ergonomischer Arbeitsweise
  • Schnittstellen-Optimierung zwischen Reinigung – Hauswartung – Entsorgung

Benötigen Sie ein Management auf Zeit? Als Interims-Manager biete ich die ideale Besetzung bei:

  • Unverhofften Personalvakanzen
  • Kapazitäts-Engpässen
  • Fehlendem Know-how
  • Veränderungsprozessen

Rufen Sie mich an oder wenden Sie sich per Email an mich:

079 174 82 64 oder mail@dieter-jordi.ch


one_icon


Fundierte IST-Analyse



two_icon


Kundenspezifische Offerte im Baukastensystem



three_icon


Lückenlose Dokumentation, Begleitung bis zur Umsetzung


Referenzen

  • Bruno Trachsler, Leiter Gebäudeunterhalt, Gemeinde Glarus

    Mehr
  • Heinz Faes, Inhaber, Faes Immo AG

    Mehr
  • Wir haben sehr stark von der Zusammenarbeit mit Dieter Jordi profitiert. Er hat für unsere Firma einen echten und nachhaltigen Mehrwert geschaffen.

    Jacob Stössel, CEO, Clean Team GmbH