Dieter Jordi hat uns im Rahmen der Überarbeitung der bestehenden Reinigungs-Leistungsverzeichnisse während rund zwei Jahren fachlich und personell unterstützt.
Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung als Reinigungs-Dienstleistungserbringer hat er nach einer ausführlichen Aufnahme der Ist-Situation
die Opportunitäten sowie das Verbesserungspotenzial aufgezeigt. Gemeinsam mit den Reinigungs-Leistungserbringern wurden Massnahmen geplant und umgesetzt.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Dieter Jordi enorm geschätzt, denn sie war geprägt von grosser gegenseitiger Wertschätzung, guter Partnerschaft und hoher Motivation. So wurde
im Sinne des Kunden und gemeinsam mit den übrigen Stakeholdern eine optimale Lösung erarbeitet.

Pascal Caviezel, Leiter FM Operations, Manor Hauptsitz