Herr Dieter Jordi hat in der Klinik Im Hasel AG im Jahr 2014 mit seinem breiten Wissen und seiner hohen Erfahrungskompetenzen die Unterhaltsreinigung neu organisiert.
Dazu hat er von Grund auf ein aussagekräftiges und praxisbezogenes SLA erstellt das, nach einer expliziten Schulung der internen Mitarbeitenden, ohne Probleme umgesetzt werden konnte. Insbesondere hat der pragmatische Ansatz und die sehr konstruktive Vorgehensweise von Herr Jordi überzeugt.
Das Preis- Leistungsverhältnis für die nötigen Ist-Aufnahmen, die Erarbeitung des SLA’s, sowie das anschliessende Coaching, war fair und absolut angemessen. Die Klinik Im Hasel AG wird auch in Zukunft gerne mit Herrn Jordi als Partner zusammenarbeiten.»

Daniel Lehner, CAS FM HsW/Facility Manager, Leitung Infrastruktur & Hotellerie, Mitglied Geschäftsleitung, Klinik Im Hasel AG